Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Brueckner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:483348]

Über mich

Obwohl ich wahnsinnig gern fotografiere, bleibt mir dazu immer nur im Urlaub Zeit. Schade eigentlich! Aber ich will mal versuchen, einige gelungene Fotos hier auszustellen. Vielleicht gefällts oder regt Euch sogar an, die eine oder andere dieser zauberhaften Ecken unserer Welt auch mal zu besuchen.

Und natürlich freue ich mich über Feedback. Will ja noch was lernen hier!

Equipment: Canon EOS 50-E mit den Objektiven Canon 28-105mm und 75-300mm. Meist auf Diafilm AGFA ctx 100 oder Kodak Elite 100. Keine Filter (ausser UV). Und seit letzter Zeit auch noch eine billige digitale Knipse: Canon Ixus 30. Mal sehen wie lang es Dias noch geben wird ...

... jetzt nicht mehr (bei mir). Dafür eine Canon EOS 400D mit Sigma 18-200 DC OS. Jetzt entfällt zumindest das lästige scannen für die fotocommunity ;-)

Kommentare 5

  • Stefan Spiecker 27. Februar 2005, 19:39

    Hallo Thomas,
    ja, ich verreise für mein Leben gerne. Ich find´s aber auch spannend, wer sich so in dieser Community finden lässt.

    Schöne Grüsse nach Berlin,
    Stefan
  • Erhard V. 18. Januar 2005, 19:43

    Hallo Thomas,
    gratulation zu den wunderbaren Aufnahmen. Besonders das Great Ocean Road Bild hat es mir angetan:-)
    Gruß
    Erhard
  • faces of mars 26. September 2004, 23:34

    , vielen Dank für die nette Anmerkung. Manchmal muss man einfach nur Glück haben mit dem Ausschnitt... ;)


    Saludos desde Mexico

    Patrick
  • Jimmy. McCarthy 22. September 2004, 19:27

    Hallo Thomas
    Willkommen zu Fotocommunity, mag ich Ihr Oaxaca Straße foto!
    Freundliche Grüße
    Jimmy
  • 3 0
  • 55 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse