Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Böggemann


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:489115]

Über mich

Hi,
mein Name ist Thomas und ich bin seit ca einem Jahr bei der Fotocommunity und seit kurzem auch nicht nur mit einem Guestaccount.

Ich bin ein "Hobbyknipser", will heißen ein Anfänger. Naja ein Daueranfänger...
zur Fotografie gekommen....hm...ich fotografiere halt gerne...
Die Motive die ich mir aussuche sind unterschiedlich und umfassen ein großes Spektrum.

Ich habe meine Digicam immer dabei und fotografiere das was mir vor die Linse gerät und interessant zu sein scheint.

Meine Kamera ist eine Luxmedia 5103 mit 5.0 MP


Nachtrag 21.11.05

Meine Kamera war eine Luxmedia 5103, aber die ist nicht mehr seitdem ich in Köln auf einer Terraristikbörse war. Versuche derzeit wieder eine zu bekommen aber das dauert wohl seine Zeit.

Nachtrag 07.09.08
Zwei neue Kameras und neue Bilder, ansonsten alles beim Alten *g*

Kommentare 2

  • Ulrike Lachner 30. Oktober 2005, 15:50

    Merci für Dein positives Echo zu meiner Spinne...
    LG von Ulrike
  • Dieter Wilsdorf 14. Oktober 2005, 21:27

    Hallo Thomas,
    ich habe euren Rat befolgt und aus dem "Little indian summer" einen "Big little Indian Summer" gemacht. Schau mal nach, und schreibe mir, ob es Dir so besser gefällt.
    Gruss - Dieter !
  • 0 0
  • 47 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse