Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Bernardy


Pro Mitglied, Rust
[fc-user:32886]

Über mich

Ich habe vor über 30 Jahren mit dem Fotografieren begonnen (SLR-Ausrüstung mit Festbrennweiten, eigene Dunkelkammer, etc.).

Seit einigen Jahren habe ich die digitale Welt entdeckt und begann mit einer kleinen 2MP Kodak DC5000.

Letztendlich fotografiere ich jetzt digital unter anderen mit Sony Alpha 850 und NEX-C3. Meine Ricoh GXR insbesondere mit dem A12 Mount Modul hat es mir in letzter Zeit sehr angetan.

Analog reicht meine Ausrüstung von Kleinbildsucher- und Spiegelreflexkameras bis Mittelformatkameras mit Wechselobjektiven (Formate 4,5x6, 6x6, 6x7 und 6x9).

Meine Lieblingsthemen sind Makro- und Natur-Aufnahmen.

Kommentare 1

  • 2 2
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse