Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Benuar


Free Mitglied, Hofheim am Taunus
[fc-user:14948]

Über mich

Eigentlich habe ich schon immer fotografiert, in der Schule, auf Klassenfahrten, Ausflügen und Studienfahrten...
Heute weis ich, dass Fotografie mehr ist, als das Ablichten einer spontanen Situation. Es gibt den Sinnspruch: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" - stimmt vielleicht, aber heute weis ich, dass ich mehr sehe als früher. Mehr, seitdem ich Fotografie erlebe...
Jahrgang 1972, die magische Grenze erreicht, sind mehr und mehr Bilder in meinem Kopf. Zeit diese nach außen zu lassen - Bilder, die mit dem Herzen gesehen wurden.
Technisch versuche ich alles zu nutzen, ob analog auf Dia oder Digital auf Microdrive - ist eigentlich egal, Technik ist Mittel zum Zweck... sollte aber auch perfekt umgesetzt sein (ein wenig Perfektionist in schon in mir).

Kommentare 2

  • Arno Fichtner 9. August 2002, 11:00

    Hallo Thomas,
    Willkommen in der FC, schön Dich auch hier zu treffen. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Fotos!
    Gruß Arno
  • Martina Büchel 4. August 2002, 21:41

    Hallo Thomas,
    Willkommen in der FC, allseits konstruktive Lob und Kritik, sowie immer viele gute Motive.
    Gruß Martina
  • 2 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse