Theresa Laube


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:431329]

Über mich

Hallo ihr da draußen.

Ich fotografiere schon eine ganze Weile und dachte mir ich könnte ja mal die ganze Welt an meinem Glück teillhaben lassen.
Also, hier bin ich :)
Ich freu mich auf eure Kommentare.


lg Theresa

Kommentare 4

  • Andreas Stoye 31. Januar 2004, 20:36

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Cabernet". Ich hoffe, bald mehr von Dir zu sehen. Habe bei Deinen Fotos gestöbert. "Just hanging around" finde ich sehr interessant. VErmittelt eine entspannte Stimmung, wie ich sie mag. Wo kommst Du überall herum? Das Foto ist doch mehr an der Küste entstanden. Weinberge gibt es aber dort wohl eher selten, oder? GRuß Andreas
  • n o r B Ä R t 30. Januar 2004, 20:08

    Man muß das Glück teilen um es zu multiplizieren !
    Willkommen in der fc !
  • Carsten Mosch 30. Januar 2004, 19:50

    Hi Therese und auch von mir herzlich willkommen.
    Dann viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Andrea Dicke 30. Januar 2004, 19:09

    Herzlich Willkommen im Club. War ne gute Entscheidung und lass auf alle Fälle noch mehr Bilder sehen :-)
    Gruß, Andrea
  • 0 0
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse