The Traveller...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:820041]

Über mich

- Profiltext vollständig -

Freue mich über jede Anmerkung, auch in meinem Profil.
Aber bitte beachten: Das ist kein Postkartenständer.

Kommentare 6

  • Bärbel E. 1. Oktober 2006, 13:06

    Hallo Traveller,
    hab mir grad mal deine Fotos angeschaut und gefallen mir sehr,viel Spaß hier in der Fc........
    der *Postkartenständer*,ein Superwort
    lg Bärbel
  • my Way 19. September 2006, 11:01

    Heute lasse ich Dir einen lieben Gruß hier - bin begeistert von Deiner MARTA-Serie - muß mich meinem Vorschreiber anschließen ! Klasse Bilder.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude hier und schöne Motive. Wir erfreuen uns daran...
    LG my Way
  • Ray OfLight 18. September 2006, 15:34



    Die Marta-Reihe ist großartig!

    `n Gruz
    ArcoLuz
  • Frank Heumann 12. September 2006, 17:39

    Hallo Traveller,
    bitte melden. Habe Interesse an einem Motiv.
    Frank
  • Liane Liehmann 12. September 2006, 9:32

    Schöne Fotos und macht neugierig auf mehr......
    viel Spaß hier und bis bald..........

    lieben Gruß Liane
  • Tatjana Wolff 11. September 2006, 12:09

    Hi Traveller,

    herzlich willkommen in der fc.

    Bin gerade über deine Bilder gestolpert und muss sagen: Sehr schick! Das ist ein wirklich toller Einstand. Ich bin gespannt auf mehr und setze dich direkt "auf orange".

    LG
    Tatjana
  • 1 0
  • 95 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse