The Red Planet the red planet


kostenloses Benutzerkonto, jetzt woanders ;-)
[fc-user:15052]

Über mich

Schade,

aber so macht es keinen Spass und ich finde da hört er auch auf!
Gerade habe ich mein mailfach abgerufen.
Ich danke demjenigen der über meine Homepage mir über 300 ! mails gesendet hat und mich auf diversen mailinglisten "angemeldet " hat. Den "Text" habe ich bei 1x lesen verstanden. Die Adresse ist für Modells gedacht und nicht für Psychopaten. Ich werde sie wohl nicht mehr benutzen. Dann wäre da noch zu erwähnen das dort seit gestern 28 fehlgeschlagene login - Versuche mit falschem Passwort stattgefunden haben. Ne echt nicht. Das ist nicht gemütlich. Da so etwas mir noch nicht passiert ist - gehe ich davon aus das es mit meiner Aktivität hier zu tun hat. Deshalb stelle ich sie ein. Ich ziehe meine Bilder wieder zurück und verabschiede mich hiermit.

Gruss 3C

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse