Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TaxiAntje


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:961454]

Über mich

Hallo zusammen,

vielleicht sollte ich mich ersteinmal kurz vorstellen, also ich bin die Antje, 33 Jahre jung und absoluter Anfänger was das fotografieren angeht.
Die Fotografie begleitet mich zwar schon seid meiner Kindheit jedoch eher weil mein Vater Hobbyfotograf war und die Fotos auch selber entwickelt hatte. Und ich durfte als Kind dabei sein und es war immer sehr spannend für mich.
Voriges Jahr habe ich mir nun eine EOS 350D mit Standartobjektiv gekauft und experimentiere damit herum. Ich denke es sind einige Glücksaufnahmen dabei heraus gekommen :-) Mit der alten analogen Spiegelreflexkamera meines Vater komme ich leider nicht klar, mir fehlt die Bedienungsanleitung und das Wissen über die ganzen Einstellmöglichkeiten.
In meinem Studium haben wir dieses Semester ein Seminar über Fotografie und so bin ich auf Eure Seite hier gestoßen. Und ich muß sagen die Seite gefällt mir absolut gut. Und da wir in unserem Seminar jeder ein Projekt bekommen haben, konnte ich hier viele Ideen dafür finden und diese nach machen. Nur leider fehlen mir auch die technischen Vorraussetzungen zum Teil dafür. Aber jeder fängt eben einmal an.
Als Fotobearbeitungsprogramm nutze ich Photoshop, aber damit muss ich mich auch ersteinmal richtig auseinandersetzen.
Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger, aber ich hoffe trotzdem hier willkommen zu sein. Also Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, denn daraus kann man nur lernen.

Antje

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse