Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tauchfee


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:1144476]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Digicam von Jenoptik JD C 2,1 LCD. Diese Kamera macht zwar Fotos, aber nicht wirklich qualitativ gute. Da ich gern reise und beruflich unterwegs bin, finde ich machmal auch interessante und schöne Motive. Videos kann man auch machen. Ein paar sind bei "youtube" zu sehen.

Auf meiner HP findet man mehr Fotos.
Aktuell - Rundreise Südchina 2008.
Diesmal habe ich fotografiert mit einer Nikon Coolpix 4600.
Seit Mai 08 habe ich eine Panasonic DMC-FX12 mit Leica Objektiv. Die Qualität der Bilder ist zwar besser und sie ist klein und handlich, aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.

Kommentare 6

  • 6 11
  • 32 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse