Talisa Durand


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1508409]

Über mich

Fotos sind Dinge, die unsere Erinnerungen festhalten, die einem das Gefühl geben, in diesem Moment da zu sein, wenn es gelungen ist.

Ich würde mich sehr über Kommentare zu meinen Bilder freuen.

Liebe Grüße,
Talisa Durand.

Kommentare 4

  • K. Frank 14. Januar 2011, 0:13

    Bisschen spät - aber danke für dein Kommentar :)
  • Luisa. N 24. Dezember 2010, 14:18

    Dankeschön für die Anmerkung & frohe Weihnachten. (:
  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. August 2010, 0:15

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und da sind wahre fotografische Schätze dabei. Und Deine Ansätze zu guten Bildern erkennt man deutlich. Ich weiß ja nicht, welche Einstellungen Du bei Deiner Kamera hast und welche Optik Du verwendest, aber laß Dir z.B. nicht die Herrschaft über Deine Kamera durch Automatikeinstellungen nehmen, sondern nimm "P , TV oder AV" und stell den Autofokus auf das Mittelfeld. Blendenvorwahlen in AV wie 8,11,16,22 helfen Dir auch mehr Schärfebereiche zu haben. Hilfreich kann Dir auch die "Traumflieger Seite" sein, wo man viel Interessantes über die Fotografie erfährt, aber vielleicht kennst Du diese Website schon.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Eine Blattlaus kommt selten allein.....
    Eine Blattlaus kommt selten allein.....
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Xaroo 15. August 2010, 22:35

    Hi Talisa,

    man merkt das du aus Leidenschaft fotografierst...
    Du hast wirklich gute Ideen... und das für dein Alter.

    LG Xaroo
  • 5 0
  • 38 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse