Take some more


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:417962]

Über mich


Ich knipse hier und da mal












Kommentare 11

  • Dana I 8. November 2004, 23:40

    Hey mario...dich sieht man ja gar nich mehr hier...ich wollt nur mal sagen...
    lg,
    Dana
    ;))
  • F. Shooter 9. September 2004, 17:17

    salut mario,

    du bist ja ein ganz grosser knipser !

    große show, die du hier in deiner einleitung abziehst.


    gruß
    shooter
  • H Sven 10. Juli 2004, 11:24

    Hallo Mario , bin über ein Kinderbild zu Deinem Profil gekommen , hab das Gefühl das Dir die S/W Fotograph. irgentw. gefällt . Deine Aufnahmen liegen mir und mit einigen Kinderbilder´n kann ich mich anfreunden . S/W reduziert so wahnsinnig auf das Wesentliche .Hoffe es gibt in der Hinsicht mehr von Dir zusehen . lg Sven
  • johanna tihl 10. Juni 2004, 22:33

    kann ich dir leider nicht sagen, welches gebäude es genau ist.. auf jeden fall in münchen..
  • .creAKTive. 2. Juni 2004, 19:40

    hi mario,
    deine fotos gefallen mir ausgesprochen gut!
    habe mir grade auch mal deine homepage angesehen, klasse!
    gruß jürgen
  • VKL Foto 31. Mai 2004, 13:03

    Hey, danke für Deine Anmerkung. Hast ein paar sehr interessante Sachen in Deinem Profil, werde mal den Buddyknopf drücken.

    cu Volker
  • Mirko Sonnenrein 5. Mai 2004, 20:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, fühle mich geschmeichelt. Einige gute Fotos habe ich hier bei Dir gefunden.
    Ich schau sicher mal wieder vorbei...
    LG
    Mirko
  • Liza M. 12. April 2004, 21:12

    hey!
    deine pics gefalln mir verdammt gut, buddy! ;o)
    lg Lisa
  • MeenA S. 10. Februar 2004, 21:02

    das ja lieb ;) danke
    was mache ich denn anders? :)

    btw: deine bilda gefallen mir gut!
  • MeenA S. 10. Februar 2004, 19:01

    hmm ich bedanke mich einfach mal :)
    dennoch weiß ich nicht genau was du meintest..
    was mache ich nicht wie die anderen?

    gruß MeenA
  • I. Q. 11. Dezember 2003, 9:38

    Wer Gahan kennt, kennt auch Corbijn, gutes Vorbild hast Du da :)

    Schöne Grüße
    Ingo
  • 2 0
  • 25 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse