T Schwarzentrub


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen
[fc-user:26142]

Kommentare 2

  • Robert Spangenberger 15. August 2003, 23:27

    Hallo Toni,

    Du hattest mein letztes Sonnenuntergangsbild kommentiert - so bin ich auf Dich gestossen und bedanke mich hiermit bei Dir... werde Deine Bilder nun auch mitverfolgen.

    Robert
  • Heike A.K. 8. April 2003, 16:20

    bin ja die erste die dich hier auf dem profil begrüsst :- )
    also herzlich willkommen
    der spass dan der freude ist das wichtigste, denn selbst die beste ausrüstung , das besten licht ist nicht garantie für gute fotos, da stimme ich mit dir überein.
    auch dir viel spass hier
    ..und ich hab hier viel gelernt, das kann man hier wirklich :-) , doch ist es auch wie immer im weg nicht alle und alles passt zu einem selbst
    lg heike
  • 0 0
  • 0 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse