Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Svenja Göbig


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:830309]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Irgendwann brachte mich eine Freundin darauf, dass ich dies doch auch zum Beruf machen könnte. Nun bin ich also dabei eine Ausbildungstelle zu finden, damit ich meinen Traum verwirklichen kann. Am liebsten fotografiere ich den Himmel, die Sonne, oder beides zusammen. Jedoch an erster Stelle meiner Lieblingsmotive sind S/W-Bilder, die etwas ausdrücken. Eigenschaften wie "Stille", "Ruhe" usw. Ich habe die ganze Zeit mit einer Digitalcamera von Canon fotografiert und habe mir nun endlich eine Digitale Spiegelreflex zugelegt, die ich ab jetzt immer dabei habe. Ich gehe auch niemals ohne Camera aus dem Haus, denn die ist für mich so wichtig geworden, wie mein Geldbeutel oder mein Schlüssel. Die Fotografie ist sozusagen einer der wichtigsten Teile in meinem Leben.

Kommentare 2

  • Peter von Leutenburg 21. Oktober 2006, 9:20

    Hi Svenja!

    Vielen Dank für den netten Kommentar und den Lob für mein Engelfoto.:-)
    Wie ich lese, kommst Du aus Mainz; da ist Wiesbaden ja gerade um die Ecke und Du könnstest Dir die alten Statuen "live" anschauen. Da wirken diese noch beeindruckender.
    Die Sonne scheint heute und die Kamera hast Du ja eh immer im Handgepäck.

    Also, los gehts!:-)

    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und viel Spaß in der FC!

    LG
    Peter
  • Gerhard Ohnesorge 17. Oktober 2006, 7:21

    Wieso ist das hier noch so leer? Herzlich willkommen in der FC und viel Spass. Aber Vorsicht :Die FC kann süchtig machen.
    Für Deine Suche nach einem Ausbildungsplatz wünsch ich Dir viel Erfolg.
    LG Gerhard
  • 0 0
  • 8 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse