Svenja B.


kostenloses Benutzerkonto, essen
[fc-user:552280]

Über mich

Hallo alle zusammen,
vor euch steht die glückliche Besitzerin einer neuen Kamera=)
Endlich ist es soweit ich besitze nun die Canon EOS 400D und ich muss sagen... Ich liebe sie! Nunja, wenn man sich den Unterschied zwischen einer normalen Digicam und einer solchen Spiegelreflex anschaut, ist das ja auch kein Wunder...
Ich hoffe, dass meine Fotos euch gefallen und das ihr fleißig Anmerkungen und Kritiken schreibt. Hoffentlich werden sie immer besser.
Alles Liebe
eure Svenja

Kommentare 6

  • Haini 2. Mai 2008, 20:34

    schöne Aufnahme,toll getroffen,
    Gruß Frank
  • Andre Hornick 27. August 2007, 15:00

    Guten Tag,

    bin jetzt auch hier. Danke für den Tipp.


    Lg

    André
  • Dirk DS 17. August 2007, 17:53

    Hi Svenja,

    schön dass man Gleichgesinnte trifft. Habe ebenfalls eine 400D und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Zur Zeit leider ein Problem mit der "Kleinen". Wohne auch in der schönen Ruhgebietsstadt Essen un habe hier schon viele Fotos mit der EOS gemacht :-) Schau doch mal rein.

    Viele Grüße,
    Dirk.
  • Conny Müller 9. März 2005, 18:00

    Hi Grooooooße!!!
    Das ist wirklich eine Überraschung ;-)))))))))
    Herzlich willkommen.
    Dann lass' mal die S...... raus und zeige, was du so drauf hast.
    Weißt ja, immer zu Schandtaten bereit........
    Drücke dich
    Conny
  • Svenja B. 9. März 2005, 15:43

    werde ich jas ganz bestimm t haben=)
  • Anica St. 9. März 2005, 15:42

    Viel spaß in der Fc!Lg Anica
  • 1 0
  • 55 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse