Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Kaden


Free Mitglied, Berlin- Bohnsdorf
[fc-user:506397]

Über mich

Bei meinem Studium habe ich an einem SW-Fotokurs teilgenommen. Dort wurde mein Interesse für die Fotografie geweckt. Mein Lieblingsmotive sind verlassene Orte ( Fabriken, Bunker usw.), Insekten, Tiere, Landschaften und Pflanzen.
Ich fotografiere mit einer Fuji S7000.


Meine Ausrüstung hat sich in der Zwischenzeit auch geändert. Heute habe ich eine Canon EOS 400D, das kleine Kit- Objektiv, ein Tamron 55-200mm für sonnige Tage und ein Sigma SWW 10-20mm. Für Panoramen benutze ich zusätzlich ein Nodal Ninja 3

Kommentare 1

  • Ewald Simon C. 22. November 2004, 12:02

    Hallo - und willkommen in der FC.
    Dein erstes Foto ist ja schon mal
    ein richtiger Hammer, der Nashornkäfer
    sieht ja schon richtig gut aus, da kann man
    gespannt sein was du uns noch lieferst.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier
    in der FC und natürlich immer gute Lichtverhältnisse.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • 0 0
  • 38 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)