Sven Huth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1125749]

Über mich

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.

Erich Kahlmeyer

Das Kartoffel schälen habe ich hinter mir, von der Flöte schnitzen bin ich sicherlich noch sehr weit entfernt. Ich mag es, Leute in einem möglichst natürlichen spontanen Moment zu fotografieren. Ebenso finde ich die sog. Streetfotography super spannend.

Leider fehlt mit die Zeit das Hobby "Fotografie" intensiver zu betrieben. Aber Zeit hat man nicht - man muss sie sich nehmen. Schaun wir mal...


Kommentare 1

  • Berry65 17. November 2013, 19:35

    svente, schön dass du jetzt auch in der fc bist und ich also hoffentlich so mal ein paar deiner werke sehen kann. ohne jetzt jedes einzelne deiner bisher geposteten bilder zu kommentieren so muss ich doch sagen, dass die mir schon mal ausgesprochen gut gefallen!!! bin gespannt auf weiteres!!!
  • 0 1
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse