Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Bergemann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:790350]

Über mich

Hi @ll,

meine ersten Schritte hatte ich mit einer analogen Spiegelreflex, der Canon EOS 500, gemacht. Das war 1996...

Kommentare 5

  • Gerd Rörig 10. Dezember 2006, 12:00

    Hallo Sven,

    danke für Deine Anmerkung, insbesondere zum Thema Schärfe...

    Da auch viele Bilder flau geraten, hat sich meine Begeisterung mit meiner Digitalkamera reduziert und ich denke ernsthaft über den Kauf einer digitalen Spiegelreflex nach.
    Wie sieht das bei Dir aus?

    Gruß
    Gerd
  • Anna La. 21. September 2006, 15:03

    Hi Sven,

    ja das Bild sieht ziemlich "blau" aus, aber so war es auch vor Ort soweit ich mich erinnern kann. Diese Schlafcontainer sind in Tokyo / Ginza zu finden. :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Jekka S. 11. Juli 2006, 14:28

    Na, ich bin gespannt, was sonst noch so an Fotos um die Ecke kommt! Die Fotos aus Berlin gefallen mir richtig gut (bis auf die kleine Kritikam Rande ;-))..
    Du kommst weit herum in der Welt,hhm? Dann immer viele schöne Fotos mitbringen!!

    LG Jekka
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 10. Juli 2006, 0:44

    Hallo Sven,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Elis B. 9. Juli 2006, 20:15

    Cool, erster!
    Willkommen in der FC!
    In eisigen Höhen
    In eisigen Höhen
    Elis B.
  • 0 0
  • 17 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon PowerShot G16

- Canon EOS 40D
- Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
- Sigma EX 10-20mm f/4-5.6

- Canon EOS 300X (verstaubt in der Ecke)