Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sushi85


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1113001]

Über mich

Nachdem ich jetzt längere Zeit was zusammen gespart habe, War es mir möglich mir eine DSRL- Kamera zu Kaufen.
Werde mir viel mühe geben und üben um euch gute Fotos zu bescheren^^

Kommentare 2

  • Karasu 16. September 2011, 17:23

    Ja, ging mir auch so. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
    In Tokyo hab ich mir eigentlich die meisten 'wichtigen' Dinge angeschaut. Ich hab in Waseda gewohnt, in der Nähe der Takadanobaba-Station. Also recht nah z.B. an Harajuku und nach Shibuya war's auch nicht weit :) Das Einzige wofür ich keine Zeit mehr hatte war der Tokyo-Tower...leider.
    Außerhalb von Tokyo konnte ich dann leider nicht mehr so viel sehen, nur nach Kamakura bin ich nochmal gefahren.
    Hast du dir außerhalb noch was angesehen?
  • Karasu 15. September 2011, 15:06

    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, Asakusa ist definitiv eine schöne Gegend, allein schon des Tempels wegen. Ich war sehr gern dort.
    Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Zeit da :)
  • 1 1
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse