Susanne Kühnlein


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:468576]

Über mich

Hauptsächlich fotografiere ich auf Reisen, ganz altmodisch mit meiner Spiegelreflexkamera. Das ist eine Pentax MZ5.
Momentan wird das aber ein bißchen von mir vernachläßigt, weil ich mir einen Camcorder geholt habe und bewegte Bilder mehr Erinnerungen an den Urlaubsort wecken als starre Bilder. Außerdem ist das deutlich günstiger als das "analoge" Fotographieren.
Trotzdem schleppe ich doch immer wieder meine große Kameratasche mit und schieße hin und wieder ein Foto, das ich dann auch in meine Filme einbaue...
Derzeit warte ich noch drauf, dass es eine Kamera für die Westentasche gibt mit der man in guter Qualität filmen und Fotos schießen kann und dabei den Blick für die schönen Motive nicht verliert. Außerdem muss sie ganz dolle zoomen können und das nicht nur digital ;-)
  • 1 1
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse