Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susann Barnbrock


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein
[fc-user:817719]

Über mich

Fotografieren ist mein liebstes Hobby. Habe mal mit 'ner ritsch-ratsch-Pocket angefangen. Seit 2006 bin ich auf Digital umgesattelt und immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten sich da auftun.

Gern fotografiere ich alles, was stillhält: Gebäude, Ruinen, Architektur, kleine und unscheinbare Dinge. Viel Wert lege ich darauf, die empfundene Stimmung wiederzufinden. In Workshops lerne ich gern dazu und viele nette Leute kennen.

Ich bin gespannt auf die Anmerkungen zu meinen Fotos und freue mich über jede sachliche Kritik.

Kommentare 3

  • Peter Finnern 8. März 2007, 12:22

    Hallo Susann,
    schön das der Kreis Steinburg wieder Fotozuwachs bekommen hat.
    Deine Bilder sind sehr interessant.
    LG
    Peter
  • Torben Adam 3. Dezember 2006, 14:01

    Hi Susann,
    Deine Bilder sind sehr tiefgründig. Gefällt mir sehr gut!
    Meine Fotos kommen mir im Vergleich ziemlich oberflächlich vor.
    Und herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu "Ein Tempel?". Das Gebäude wirkt mit seiner Architektur und dem "Jesus"-Schriftzug wirklich wie ein Tempel auf mich.
    Ciao,
    Torben
  • Blimunda Bli 2. Oktober 2006, 0:44

    Deine ersten zwei Bilder sind toll!!!
    bin gespannt auf Weitere :-)
    ciao - Chris
  • 0 0
  • 40 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 90
Panasonic TZ 71