Susan Bahmann


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein
[fc-user:419376]

Über mich

Hallo,

ich bin zur Zeit hauptberuflich Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Fotografieren ist für mich ein ausgleichendes Hobby. Bisher habe ich mit einer Nikon F 70 meine Bilder geschossen.
Seit September bin ich Besitzerin einer JD 5.2 Z3 von Jenoptik und versuche mich nun an der Digitalfotografie. Zu Zeit fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt um erstmal auszuprobieren wie die Kamera und ich harmonieren. Ich hoffe, daß ich hier viele Tips
und Anregungen erhalte.

Kommentare 3

  • Lutz Pöhlmann 20. Januar 2005, 19:59

    Hallo,bin eben bei Deinen Fotos schauen , nicht schlecht...Gruß Lutz ( Vogtland :-)
  • Susan Bahmann 23. November 2003, 15:36

    Hallo Heinz,

    "unser" Falkenstein liegt im Vogtland, aber nicht weit von der bayrischen Landesgrenze. Deine Fotos gefallen mir übrigens recht gut. Bei mir wird es wohl noch einige Zeit dauern bis ich mal so weit bin. Im Moment kämpfe ich mit jeder Menge Fachliteratur um mir selbst einiges beizubringen. Leider fehlt mir dazu oft die Zeit und im Moment auch die Kamera, denn die ist im Urlaub baden gegangen.

    LG aus dem Vogtland Susan
  • Heinz AdlerAuge 23. November 2003, 10:25

    Hallo Susan,
    ist das Falkenstein/ Ndb. nähe Osser...??!!
    Weil ich habe laaange Jahre in Grafenau gelebt.
    LG. v. Heinz
    und viel Spaß in der fc.
  • 0 0
  • 28 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse