Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stuffistan


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2039773]

Über mich

wie ich zum fotografieren gekommen bin?
eigentlich durchs Tauchen! Klingt komisch - ist aber so. :-)

Im Jahr 2009 habe ich mit dem Tauchen begonnen und schnell war klar, dass ich die Unterwasserwelt auch auf Fotos festhalten möchte.

Daher kaufte ich mir 2011 die Canon G12 im 10bar Gehäuse und begann dadurch auch die Überwasserwelt und ihre Fotomotive für mich zu entdecken.

Nachdem ich mich immer mehr vom "fotografierenden Taucher" zum "tauchenden Fotograf" entwickelt habe, bin ich vor kurzem auf eine DSLR (Canon 700D im Nauticam Gehäuse) umgestiegen. Mal schauen was die Zeit noch bringt....

Viel Spaß beim durchsehen der Fotos.
Über offene Kritik freue ich mich gerne - weil wenn ich nur positives hören möchte, dann zeige ich die Fotos meiner Oma. :-)

liebe Grüße,
Stephan

Kommentare 2

  • Tobila 29. April 2014, 21:08

    Herzlich willkommen in der fc. Ich habe mich sehr über deine fachkundige Anmerkung zu meinem Bild "Stachelige Angelegenheiten" gefreut. Der Blick in dein Portfoglio macht Lust auf mehr von deinen Bildern.
    Gruss Tobila
  • Matze1978 17. April 2014, 15:52

    Hallo Stephan,

    hast ja schon ein paar schöne Unterwasserbilder hier, sehr gut, weiter so und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Bin gespannt auf weiter Bilder!!!

    Gruß und ein paar schöne Ostertage

    Matthias
  • 3 6
  • 36 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Canon 700D

Objektive:
Canon 18-55mm
Canon 60mm
Canon 100mm L
Tokina 10-17mm
Tokina 12-24mm

Unterwasser:
Nauticam NA-650 Gehäuse
Ports für alle Objektive
2 Sea&Sea YS 110 a