Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Strandsigi


Free Mitglied, Insel Poel
[fc-user:2009435]

Über mich

Ich fotografiere verstärkt seit Winter 2012, seit ich auf der Insel Poel wohne. Fotografieren macht mir einen Riesenspaß, ich kann schon gar nicht mehr irgendwo hingehen, ohne die Kamera einzustecken. Und ich kann auch nichts mehr einfach nur so ansehen und meinen Spaß daran haben, ich schaue es sofort mit den Augen meiner Kamera an und frage mich, ob ich das wohl hinbekomme. Leider habe ich keine professionelle Kamera, nur eine Digiknipse vom Discounter. Und da ich HartzIV-Empfänger bin, wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben. Ich weiß, dass ich mit meinem Equipment hier gar keine Chance habe, aber vielleicht bekomme ich ja Rückmeldungen, aus denen ich schließen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder nicht. Das wäre mir schon mal eine große Hilfe. Und vielleicht sind auch noch ein paar Tipps drin von euch, wie ich einiges verbessern könnte? Ein Leser meines Blogs hat mich mal darauf hingewiesen, dass mein Horizont nicht gerade war. Passiert mir jetzt nicht mehr würde ich jetzt nicht sagen, aber zumindest zeige ich ein solches Foto nicht mehr ;) Ach, noch etwas... Ich zeige hier Fotos wie ich sie fotografiert habe. Ich besitze kein PhotoShop und will auch keins. Bearbeitete Fotos sind für mich nicht Kunst, sondern das Foto gleich so zu schießen ist Kunst in meinen Augen. Aber keine Sorge, hier spricht keine Künstlerin :D
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Medion 12.5x Optical Zoom, 16.1 Megapixels :)
mit Macro- und Supermacro-Funktion