Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stracke Helmut


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:913573]

Über mich

Seit 1967 bin ich dem Hobby „Fotografie“ verfallen.
(vor 1967 Schmalfilm und „knipsen“)
Mein besonderes Interesse gilt der Architektur-; der Landschafts-; und der Studiofotografie.
Ausrüstung :
Kleinbild: Minolta; Nikon;
Mittelformat: Mamiya ; Horseman.
Großformat: Toyo – View C
Digital: Nikon D70; D700
Fotostudio: (Blitzanlage: 2 Generatoren für je 4 Lampenköpfe)
Fotolabor: (SW / Color von KB bis 4X5“)

Kommentare 3

  • Rueti 14. April 2007, 18:47

    Hallo Helmut,
    jetzt bist du ja auch bei dem " Verrückten Haufen " hier. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier. Und wir sehen uns ja bald !

    LG Andreas
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 23. März 2007, 14:46

    ahhh, da habe ich doch richtig gelesen!!!
    schön, dass du jetzt auch hier bist. ich wünsche dir viel spaß und viele nette kontakte hier in der fc.
    liebe grüße aus arnsberg
    katja
  • Ivonne Jerzembeck 21. März 2007, 17:50


    ach ja...genau das ist mein problem..ich habe noch nicht die zeit und ruhe gefunden, ausdauernd am pc zu sitzen und zu bearbeiten..aber da bin ich ganz zuversichtlich.

    LG
    Ivonne
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse