Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stocker.P


Pro Mitglied, Winterthur
[fc-user:2009674]

Über mich

Hallo zusammen,

Freut mich dich hier zu begrüssen... Willkommen auf meinem Profil.

Bin schon länger hier drin angemeldet, aber habe das bis jetzt wenig bis gar nicht verfolgt/gepflegt. Jetzt möchte ich es aber wissen.

Nun, was ist meine Motivation zu fotografieren? Wieso ist dies meine grösste Passion?
Diese Frage, wird mir häufig gestellt ...

Auf unserer Kugel gibt es viele unglaubliche und wundervolle Orte. Man muss nicht weit reisen um ein solcher Ort zu finden, meist hilft es nur ganz genau hinzusehen, das Ganze zu betrachten und auf die Details achten.

Für mich gehr es darum, die schönsten Orte der Welt zu erleben und festzuhalten dies aber aus meiner Sicht. Mein Ziel ist es nicht ein Bild zu kopieren und dies dann nachzustellen. Was fühle ich in diesem Moment, was macht für mich dieser Ort so Wunderbar und vorallem wie kann ich dies am besten darstellen?

Es geht darum Grenzen zu überwinden, weiter zu gehen als andere dies tun, dem Wetter zu trotzen und der Kälte stand zu halten... Das ist für mich das Rezept für Bilder die Persöndlich und besonders sind.

Gehen alle nach links, dann gehe nach rechts.

-- 20.01.2017 --

Über einen Kommentar oder eine Nachricht würde ich mich freuen.

Beste Grüsse aus Winterthur

Pascal Stocker
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- Canon EOS 6D
- Canon 16-35mm 1:2.8 USM
- Canon 24-105mm 1:4 IS USM
- SIGMA 20mm 1:1.2 DG Art
- SIGMA 70-200mm 1:2.8 DG HSM
- Haida Filter System - 100 Series
- Canon Speedlite 430 EXIII-RT
- usw.