St.Ma


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1095478]

Über mich

Hallo zusammen..:-)
..bin neu hier und habe das erste Mal als Modell gearbeitet.
Die Fotos sind alle von Marco Müller/Starfotographie aus Karlsruhe..habe sie nur ein bisschen verändert..:-)
Bin natürlich interessiert an weiteren Shootings auf TFP/TFCD-DVD- Basis.

Kommentare 14

  • Sabrina Kr. 11. Januar 2008, 12:36

    Hello meine Süsse Princess ,,,,, super das hier bist !

    Noch mehr Verbindungen miteinander

    KNUTSCHER

    DEINE PICS SIND DER HAMMER
  • Mike K 21. Dezember 2007, 20:07

    I like your style

    Willkommen, willkommen !

    Lg Mike zu dem K :)



  • Saint Joe 21. Dezember 2007, 8:09

    Hallo !

    Dein Einstieg ist schon mal richtig gut -
    und ich wünsche Dir das es so weitergeht.

    Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein.

    Joe
  • Gerber Peter 20. Dezember 2007, 22:02

    Hallo St.Ma !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • St.Ma 20. Dezember 2007, 19:06

    Vielen vielen Dank euch allen, dass ihr mir so viel Mut fürs nächste Shooting macht..:-))
  • PumpernickL 20. Dezember 2007, 18:57

    eine der schönsten frauen aus dem baden württhenberg !


    PrO !

    dR.
  • Josef Klenk 20. Dezember 2007, 17:10

    Hi !! Toller Auftritt von dir hier bei der FC. Deine Bilder lassen sich echt sehen. Finde deine Ausstrahlung top und das bringst du auch gut rüber. Drück dir die Daumen und wünsche dir noch viel Spaß :-)
    Gruß Matthias
  • LO 77 20. Dezember 2007, 16:27

    Mir gefallen Deine Bilder super gut, greifst Du denn auch selber mal zur Kamera, oder bist Du "nur " Model?
    Gruß lydia
  • think tank ART ® 20. Dezember 2007, 16:27

    ... zack .........................und schon orange ;))) ...
  • tenniskoala 20. Dezember 2007, 15:29

    Ein herzliches Willkommen!!
    Nachdem ich auch noch relativ neu hier bin, wünsche ich Dir ebenfalls so viel Spaß wie ich es hier habe.
    Hast wirklich sehr schöne Fotos bis jetzt eingestellt. Gratuliere:-)
    Viele Grüße
    Christian
  • ArtOfDesign Photography 20. Dezember 2007, 15:28

    herzlich willkommen, viel Spass, gute Kontakte und jederzeit den richtigen Fotografen !

    bin gespannt, was noch so kommt !

    lg DAN
  • Günter F. 20. Dezember 2007, 15:20

    willkommen auf dem jahrmarkt der eitelkeiten, der chaoten, der künstler, der übergscheiten und der bildermacher..:-)

    endlich mal wieder eine frau hier und kein mädchen..:-)

    lg
    günter
  • St.Ma 20. Dezember 2007, 14:37

    Danke..:-)..freue mich auch hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte..
  • Der Sand 20. Dezember 2007, 14:26

    Auch von mir ein freundliches Willkommen in der FC.

    LG aus Duisburg
    Der Sand
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse