Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stevie Brown


Free Mitglied
[fc-user:548508]

Über mich

Habe jahrelang mit Canon A-1 und HP5 (teilweise auch in Farbe) fotografiert und selbst entwickelt.

Steige gerade auf Digitaltechnik um.

Meine Fotothemen sind:
- Reisen (Indien/Japan/China/Thailand/USA/Europa)
- Architektur
- Menschen (Street + Studio)

Mich interessieren weniger technisch perfekte Fotos, sondern aussagekräftige Bilder!

Demnächst kommen auch mehr Bilder ....

Seit dem 01. Juni mit EOS 350D (womit ich davor fotografiert habe, glaubt mir eh keiner ;-)

Kommentare 2

  • Matt Müller 9. März 2005, 11:58

    hallo Stevie,

    besten dank für deine infos im forum, werde mich vor ort mal umschauen was ich für einen preis erhandeln kann und ob es internationale garantie gibt.

    LG Matt
  • Karl Deubelius 9. März 2005, 11:11

    Hallo Stevie,
    ich möchte dich hier in der fc herzlich begrüssen und dir viel Spass und Freude wünschen! Du wirst sicher bald die Vor- und Nachteile dieser Community herausgefunden haben.... "in the long run" kann es nur positiv sein (glaube ich immer noch ;-))

    Grüsse Karl
  • 1 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse