St.Etienne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1982187]

Über mich

Guten Tag
Es freut mich das du mein Profil besuchst und ich hoffe dass das einte oder andere Bild von mir auch dir gefällt. Solltest du den Drang verspühren Kritik oder Lob loszuwerden. Nur zu...Ich lerne gerne dazu ;)
Ich habe mir im Sommer 2013 auf meinen Ausbildungsabschluss eine DSLR-Camera geleistet und seither fotographiere ich.

Ich habe mich noch auf keine spezielle Stilrichtung fixiert. Ich denke die Zeit wird zeigen in welchem Gebiet ich mich am wohlsten fühle.

Viel Spass auf meinem Profil.

Kommentare 2

  • teddynash 7. Oktober 2013, 19:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schroeder75 6. Oktober 2013, 21:41

    Ich sag einfach mal Herzlich willkommen hier.
    Ich wünsche dir hier super viel Spaß, aber auch immer tolle Ideen, gute Motive, sau gute Anmerkungen und ganz viele Bekanntschaften.
    Ach ja ... und nicht die Kamera vergessen... ;)
    Lg Schroeder :)
  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon 5200
Nikon AF-S Nikkor 18-105mm 3.5-5.6
Nikon Speedlight SB 700

Canon 700 D

Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6
Canon EF 50mm 1.8
Canon EF 70-300mm 3.5-5.6