Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephanie Golser


Free Mitglied
[fc-user:568257]

Über mich

Essen ist meine Leidenschaft!

Kommentare 5

  • Manuel Franz G. Kraibacher 18. September 2005, 9:44

    Hallo Stephanie, habe auf deiner HP vorbeigeschaut.
    Deine Bilder sind überaus, voll, total, ....
    Mir fällt gerade nichts ein, daher sag ich einfach mal wunderschön!!!
    Wie du die Kinder in Scene setzt, einfach perfect!!!

    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC und weitere wunderbare Bilder.

    LG Manuel
  • Holger Dreblow aus Brühl 18. April 2005, 13:04

    Herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß hier!!!

    LG Holger
  • Philip Suter 15. April 2005, 21:31

    Hallo - Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Alexander Werner 15. April 2005, 14:32

    Herzlich Willkommen!

    Soweit ich weiß, kannst du das Bild folgendermaßen löschen: gehe in dein "mypics" ordner, klicke das Bild, das du löschen willst, klicke auf ändern, und wähle "Bild unwiderruflich löschen" aus. Ein Bild löschen bringt dir aber den slot, den das Bild verbraucht hat, nur zurück, wenn du es innerhalb einer halben Stunde nach dem Einstellen löschst. Und, glaube ich zumindest, Bilder löschen senkt auch deine credits, falls dir das wichtig ist.
  • Stephanie Golser 15. April 2005, 13:48

    Ich bin hier noch nicht so sattelfest-kann mir bitte jemand sagen wie ich ein bild wieder löschen kann?
    die auflösung des ersten war falsch
    lg stephanie
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse