Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Schrinner


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:442246]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein Ausdruck der Lebensfreude. Meine Lieblingsmotive sind die Natur-, Landschafts- und Makrofotografie. Wenn es möglich ist auch Kindergesichter.
Ich fotografiere analog und digital.
Gerne würde ich auf diesem Wege eine/n gleichgesinnte/n Fotografin/en finden, der fotografisch ähnlich orientiert ist und in der Freizeit zusammen mal "Excursionen" im heimatlichen Raum unternehmen möchte.

Kommentare 5

  • Jacky Ka. 3. Februar 2006, 16:18

    Ich vermisse hier Bilder.....
    lg jacky

  • MagicFoto 6. September 2005, 15:43

    Einen dicken Gruß an den "Namensvetter"

    Ciao
    Klaus
  • Stephan Schrinner 25. August 2005, 18:39

    Zur Zeit bin ich beruflich stark beansprucht, sodass ich z.Zt. nicht zum Fotografieren komme, aber ich bin weiter stark an der Fotografie interessiert und werde im September wieder so richtig losziehen und dann auch einige Bilder ins Internet stellen.
  • Ben Daxler 24. August 2005, 20:38

    Hallo Stephan!
    Sieht ein bischen leer aus in Deinem Profil.
    So wirst Du wenig "Gleichgesinnte" treffen.
    Eigentlich hast Du ja in Deiner Beschreibung von Lieblingsmotiven und Natur-, Makro- und Landschaftsfotografie geschrieben. Davon ist aber nix zu sehen. Keinen Bock mehr auf Fotos? Oder keine Zeit?
  • MagicFoto 23. Mai 2005, 10:01

    Nürnberg ist zar nicht meine Heimat, aber da wir den gleichen Nachnamen unser eigen nennen, nehme ich Dich gerne als Buddy auf.

    Ciao

    Klaus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse