Stephan Krammer


kostenloses Benutzerkonto, Hunderdorf
[fc-user:418953]

Über mich

Hallo, möchte hier ein paar Bilder präsentieren mit dem Ziel, verschiedene Kritiken von Euch zu erhalten.
Am liebsten fotografiere ich meine Kinder und Vögel.

Kommentare 8

  • kufi1 14. März 2012, 22:28

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung und Information zu meinem Bild.
    lg kufi1
  • Hirschvogel 6. Januar 2012, 14:47

    Hallo Stephan,
    danke Dir für Deine Hilfe...Du hast völlig Recht - ich habe mittlerweile vom Kurator des Leipziger Zoos Ruben Holland den Namen erfahren - fast zeitgleich mit Deiner Anmerkung!

    Vielen Dank für Dein Interesse und für Deine Hilfe.
    Gruß Andreas
  • Bernd Dietrich 11. Dezember 2011, 23:22

    Hi Stephan,
    die Vogelliebe teilen wir ;-). Hab' mich mal umgesehen bei Dir. Von den Vogelbildern könntest Du ruhig noch mehr bringen. Vor allen Dingen, wenn es sich um selbstgezüchtete Exoten handelt.
    Ich selbst habe mal für 10 Jahre einen Gelbbrustara, einen Gelbhaubenkakadu und zwei Nymphensittiche besessen. Von denen ich mich wegen eines fam. Trauerfalls leider trennen mußte. Heute haben wir ein Vogelhäuschen direkt vor unserem Zimmerfenster und damit auch 'ne Art von Haustieren ;-)LG Bernd
  • Lilli12 19. Juni 2011, 13:31

    Dankeschön!und den Namen weiß ich jetzt auch! =)
  • sundaytrainmusic 16. April 2011, 18:55

    Danke für deine Anmerkung ;)
  • Vogelfreund 1000 1. Februar 2011, 20:47

    Hallo Stefan ,danke für deine anmerkung ,so wie ich an deinen tollen Fotos sehe bist du wohl Exotenzüchter.
    ich züchte Europäer.
    Vogelzucht ein schönes Hobby
    Grüsse von franz
  • D.B. Fotografie 4. Juni 2010, 17:45

    Hey Stephan,

    Vielen Lieben Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto.


    MfG

    Dennis Bernstein
    Vogel 02
    Vogel 02
    D.B. Fotografie
  • kubafink 22. Januar 2010, 20:19

    Hallo Stephan

    Viel Spaß Hier in der FC .
    Grüße aus dem Schwabenlande Rene
  • 0 18
  • 70 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse