Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Froede


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:754894]

Über mich


Meine ersten Gehversuche unternahm ich mit dem Nachbau einer Rolleiflex, ich fand das Elementare so gut daran, alles selber auszumessen.

Aber dieses Filmentwickeln nervte mich immer so. Alles viel zu zeitaufwendig.

Am liebsten lichte ich die Dinge in schwarz-weiss ab, die Lichtverhältnisse kommen da so gut raus, es entsteht dann so eine Dramatik.

Jetzt habe ich mir eine Canon EOS 350D gekauft, und probier wild rum.



Kommentare 1

  • 1 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse