Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi Summer


Free Mitglied, Herxheim/Landau
[fc-user:1418718]

Über mich

Hallo Ihr lieben !

Kurzes über mich ... ich fotografiere aus Leidenschaft ... bin aber kein Profi !
Ich schieße ab was mir vor die Linse kommt und ich interessant finde !! :-)

Ich feue mich über gute Tip´s und Trick´s !

Eure Steff

Kommentare 20

  • P. Balli 17. März 2010, 9:24

    Profilfoto:
    Sehr gelungen!
    Gruß Balli
  • P. Balli 22. Januar 2010, 8:41

    Hallo Steff (i),
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem Ice-Tea!
    Gruß Balli.
  • P. Balli 8. Januar 2010, 10:54

    Hallo Steffi,
    Deine Bilder, z.B. Idee 1 - 10, Biss Gier..., sind m.E. fotokünstlerisch sehens- und beachtenswert. Alleine die Idee ist schon ganz o.k.
    Ich persönlich kann mit dem gedachten Inhalt nicht allzu viel anfangen. Es ist aber so, dass die Ansichten verschieden sind, das ist dann auch gut so.
    Wie gesagt, lasse Dich von Deinem fotokünstlerischen Weg nicht abbringen, ich werde Deine Bilder weiterhin ansehen und bestaunen. Da steckt bestimmt auch viel Arbeit dahinter.
    Wenn auch verspätet: alles gute im neuen Jahr!
    Viele Grüße Balli
  • Call Me -Lulu- 1. Dezember 2009, 16:05

    Toll,dass sie dir gefallen ;-))
    Liebe Grüße
  • Call Me -Lulu- 1. Dezember 2009, 15:39

    ;-) Das wär doch toll
    VG zurück,
    Lulu
  • P. Balli 24. November 2009, 11:48

    o.k., gebongt!
    ;-)
    Ach ja, das Spiel mit den Gesichtern sehr kreative Idee übrigens.
    Gruß Balli
  • P. Balli 24. November 2009, 11:16

    Hallo Steffi,
    das mit dem Hintergrund an Deinem Bild möchte ich natürlich nicht so hart ausdrücken wollen! Sollte nur, m.E., als Anregung gedacht sein!
    Außerdem gilt immer noch: schön ist, was gefällt. Foto ist ja o.k.!
    Man kann ja auf den Fotos immer das Wesentliche betrachten, auf Deinem also das Model und die Aufnahmesituation.
    Gruß Balli
  • P. Balli 10. November 2009, 12:18

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen! Da ich kein Profi bin in Sachen Fotos, freue ich mich als Hobby-Knipser über jede Anmerkung. Kritik nehme ich natürlich auch an, man kann ja nur lernen.
    Gruß Balli
  • Gery Pfeifer 8. November 2009, 0:40

    hi steffi, hält dein model winterschlaf, oder hast du deinen kameraakku verlegt, oder grübelst du, wie man die tür hinter deinem jump-bild entfernen könnte :-) wann gibts neue bilder? wünsche dir noch einen schönen, herbstlichen sonntag lg vom gery
  • Joachim C. Huber 9. September 2009, 18:23

    D A N K E ! ! !
  • Joachim C. Huber 9. September 2009, 14:01

    Hi Steffi,

    danke für deine Anmerkung!
    Die kleine ist goldig und fands toll sich fotografieren zu lassen ,-)
    Hab mir mal deine Fotos angeschaut ... Sehr schön! ..
    Besonders gefallen hat mir der "Blick in die Ferne"

    LG ... Joachim
  • hubsi04 9. September 2009, 12:33

    Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß
    hubert
  • Verena G. 4. September 2009, 8:38

    Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Noch viel Spaß und viele Anregungen in der fc.
    LG VuF
  • Christoph Draxl 21. August 2009, 13:15

    Danke für deine Anmerkung
    Lg Christoph
  • Roeci 14. August 2009, 14:30

    Hi Chucks-Liebhaberin!

    Schau Dir doch mal das Poster an, dass ich gemacht hab. Wie gefällt Dir das?

    Gruss,
    Chris
  • 2 0
  • 117 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse