Stefanie1985


kostenloses Benutzerkonto, Riegelsberg
[fc-user:1185156]

Über mich

Willkommen!!


Ich bin Stefanie Netzer, bin am 1. November 1985 in Saarbrücken geboren und wohne seit dem in Riegelsberg, das im schönen kleinen Saarland liegt.

Meine Hobbys sind Modeln und Fotografieren.

Mit dem Modeln habe ich Anfang 2006 angefangen und habe seitdem einige Shoottings hinter mir. Mitte 2006 habe ich mich bei der Model-Kartei angemeldet. Über Model–Kartei wurde ich über einige Shoottings angefragt und bei ein paar Misswahlen teilgenommen. Ich freue mich immer über seriöse Anfragen und auch über positive so wie negative Kritik.

Das Fotografieren machte ich schon immer sehr gerne. Ich habe schon einige Erfahrung mit der Fotografie durch ein paar Familien Feiern. Seit Mai 2008 habe ich mir eine Digitale Spiegelreflexkamera (Canon EOS 400D) zugelegt. In ein paar Kursen habe ich den Umgang mit dieser Kamera perfekt erlernt. Ich möchte auf diesem Wege noch ein paar mehr Erfahrungen machen.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse