Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefanie Scharf


Free Mitglied
[fc-user:23237]

Über mich

ok, ich bin noch ein blutiger anfänger, der von nichts eine ahnung hat!
ich habe die Kamera (EOS 300) vor einem halben jahr zum geburtstag bekommen und versuche mich seitdem durch das handBUCH durch zu wältzen.
sieht einfacher aus als es ist!

was für mich ein rätsel ist, ist, wie die guten photografen wie zb von National Geographic es schaffen solche tollen aufnahmen zu schaffen! woher wissen sie wie sie wann welche einstellung machen müssen damit das rüber kommt, was sie mit dem bild sagen oder zeigen wollen!

ich mache am liebsten aufnahmen in der landschaft, weil das noch die schönsten motive sind aber sonst knipse ich alles was mir unter die linse kommt!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse