Stefanie Enke


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1413531]

Über mich

Hey ihr Lieben,
ich teile mit vielen von euch das gleiche Hobby-nämlich Fotografieren. Seitdem ich 15 bin interessiere ich dafür, zuvor habe ich mit Filmen angefangen, was ich bis heute hin und wieder noch gerne mache. Jedoch liegt mein Hauptinteresse beim Fotografieren.
Ich finde es toll, Momente und Motive einzufangen, die für viele Menschen unerkannt und unbeachtet bleiben. Es macht mir soviel Spaß, solche einzigartigen Motive um mich drumherum (vor allem Naturaufnahmen, Landschaft aber auch Porträts) einzufangen und bestmöglich in Szene zu setzen.
Seit neuestem habe ich jetzt auch eine Spiegelreflexkamera, jetzt kanns also richtig losgehen!!!Ich freue mich schon so sehr darauf, endlich wieder in die Natur zu gehen um tolle Aufnahmen zu machen, die ich dann gern mit euch teilen würde.

Ich hoffe, dass ich auf diesen Weg viele von euch kennenlernen kann, um Erfahrungen auszutauschen und um gegenseitig Tipps zu geben.

Viele liebe Grüße,
Fanni
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse