Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Weisgerber


Free Mitglied, Wustweiler / Saar
[fc-user:546506]

Über mich

Hallo
Meine erste Kamera hab ich mir 1985 gekauft , eine Minolta AF- Tele, zum ab und zu Bilder machen ( Party, Urlaub usw. )
So vor etwa sechs Jahren half ich einem Freund den Keller seines neu erworbenen Hauses zu entrümbeln und fand dabei eine Minolta X 300 mit einem MD 50 mm und einem Sigma Zoom K 3 - 75- 210 mm mit der ich dann gleich am anderen Tag los legte Bilder zu machen.
Ein halbes Jahr später legte ich mir dann die Minolta Dynax 404 si und ein 70 - 300 mm Voigtländer Zoom zu.
Im April 2004 dann die Minolta Dimage A 1 seit dem bin ich so oft wie es geht am Bilder machen.
Meine Motive sind in der regel Landschaft und Menschen.
Am liebsten Kinder , die reagieren nicht so verspannt wie die meisten Erwachsenen wenn sie merken das man Bilder von ihnen macht.
Auch wenn sich das jetzt vieleicht alles so Anhört als hätte ich schon Erfahrung in sachen Fotografieren dem ist aber nicht so.
Regelmäßig Fotografieren tue ich erst seit dem ich die Minolta A1 habe und die muß ich auch erst mal noch richtig kennen lernen.
Mit Bildbearbeitung habe ich auch noch nicht die Nötige erfahrung.
Blutiger Anfänger halt.

Ps. Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten .

Kommentare 1

Kenntnisse