Stefan (STO) Otto


kostenloses Benutzerkonto, Bülkau-City
[fc-user:462263]

Über mich

Tja...
Ich heiße Stefan, aber die meisten derer, die mich kennen sagen schlicht "STO".
Ich habe mit Fotografie nicht allzuviel am Hut, doch durch Leo(nore) Geisen, Marisa J. Schulze und Karsten Woll bin ich schon seit geraumer Zeit ein Kenner dieser Seite. Das macht mich nicht wirklich zu einem Experten und ich schätze, dass ich auch nie einer werde, denn mein Potential ist meine Sprache und nicht mein Auge. Ich bewundere die Kunst, Tiere, Landschaften, Dinge, Eindrücke und Menschen darbieten zu können, wie es hier getan wird.
Hier LEBT das Bild!
Auf dem Bild da links sehe ich nicht sehr lebendig aus, das gebe ich zu.

Kommentare 2

  • Johannes P. 24. Oktober 2004, 19:11

    Na du alter Penner, STO!!!
    So sieht man sich wieder...

    P.S.: Auf dem Bild siehst du ... naja .... lassen wir dass.
  • Marisa J. Schulze 13. Juli 2004, 23:07

    Hey mein Schnubbelpoop!!

    Es freut mich ungemein, dass du als Kenner guten Geschmacks nun als New Member zu verzeichnen bist.

    Ok, egal wie sehr ich's versuch', ich kann nicht geschwollen reden. Also Schluss mit dem Hick-Hack:
    Willkommen Purzelbär!!
    Bis denne,
    dein Knuddelkind. ;))
  • 0 0
  • 4 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse