Stefan Schöffberger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1039811]

Über mich

Ich bin Stefan Schöffberger (1968), verheiratet und habe drei Kinder,
wohnhaft in Deutschkreutz, das ist im mittleren Burgenland (Österreich)
in der Nähe des Neusiedler Sees,

Ich bin erlernter Keramiker, arbeite in einen Ofenkachelwerk, ich liebe
die Gartenarbeit, handwerken im Wohnhaus, höre sehr gerne Musik
und bin seit kurzer Zeit mit dem fotografieren beschäftigt, anfangs mit dem
Automatikmodus und schon langsam auch manuell, und das mit einer
einfachen Digitalkamera, es macht mir immer mehr Spaß und ich freue
mich schon auf das Hierdabeisein

seit März 08 besitze ich eine slr, Nikon D70s, ich bin total begeistert !

Kommentare 7

  • Edith Beckord 20. Juni 2009, 9:42

    Die Rosen im Vorgarten sind nicht meine, die stehen hier , wo ich wohne, im Vorgarten. Nur noch zur Info. LG Edith
  • Edith Beckord 20. Juni 2009, 9:40

    Hallo Stefan, das ist ja schön, dass es Dich auch noch gibt. Melde Dich doch mal wieder mit einigen neuen Fotos. Gordon hat auch neue Fotos eingestellt. Ich habe keine Rosen mehr, die hat alle der letzte Winter vernichtet. Ganz liebe Grüße Edith
  • Edith Beckord 24. Januar 2009, 18:29

    Danke für Deine anmerkung. LG Edith
  • Edith Beckord 17. Januar 2009, 19:56

    Hallo Stefan, ich habe Dich auf orange gesetzt, damit ich keins von Deinen seltenen Fotos verpasse. Stell doch mal wieder einige Fotos ein, würde mich sehr freuen. LG Edith
  • Fotofan 20. November 2007, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer gutes Licht und schöne Motive.
    Lasse Dir die Anmerkungen ob positiv oder negativ immer Anlass sein, Dich zu verbessern.
    Dies wünscht Dir
    Ulrich
  • in medias res 23. September 2007, 16:38

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • Wurzelmann 22. September 2007, 7:59

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

Kenntnisse