Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Postius


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:522361]

Über mich

Mich fasziniert einfach das "festhaltende Sehen". Seit vielen Jahren fotografierte ich für uns, mich und die Fotodokumentation.
Ich stelle aber zunehmend fest, dass Sichtweisen zur Diskussion gestellt werden müssen und beurteilt werden wollen.
Meine Aufnahmen versuchen eine erste Interpretation der unter der graphischen Oberfläche verborgenen Wirklichkeit.
Seit 3 Jahren habe ich den Wechsel von Analog nach Digital vollzogen. z.Zt. arbeite ich mit der Nikon D300.
Siehe auch meine Homepage www.postius.de

Kommentare 1

  • Rainer Ortmüller 10. Februar 2005, 11:52

    Hallo Stefan,
    danke für Deine detaillierten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich, wenn Du eine eigene Sichtweise bei mir entdeckst :-)
    Mir gefällt Dein Blick für ungewöhnlich Details - gerade das finde ich bei Architekturbildern interessant.
    Ich freue mich auf Bilder von Dir und einen regen Gedankenaustausch.
    lg
    rainer

  • 2 3
  • 68 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse