Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan N. Haas


Free Mitglied, Weiskirchen
[fc-user:1045659]

Über mich

mein name ist stefan haas und ich komme aus weiskirchen. zur zeit bin ich referendar in landau / pfalz.
ich fotografiere mit einer canon eos 100 d, habe aber auch immer und über all eine digitale kompaktkamera am start :-)

Kommentare 3

  • Holzhyäne 15. Oktober 2008, 10:22

    Servus Stefan!
    Danke erstmal für deine Anmerkung.
    Für das Foto habe ich eine sony cyber-shot DSC-H2 verwendet. Ist eine Digitale und auch kompakt. Das Schöne daran ist, dass vorn noch ein Gewinde ist, wo man Extra Linsen drauf drehen kann. Also habe ich dies getan und zwar mit einer Lupenlinse "Hama Macro +10/50mm M58.
    Ich weis schon so genau wolltest dus jetzt auch nicht wissen, aber nun weißt du es ;-)

    L.G. andré ala holzhyäne
  • Ursula Sprenger 14. Oktober 2008, 17:29

    Hallo Stefan,
    Ja Du hast es gesehen.
    In meiner Familie mußte ich sie erst darauf hinweisen.
    Danke für den Kommentar.
    LG Ursula
  • TF 12. Oktober 2007, 13:11

    Hallo Stefan

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, die mich sehr gefreut hat. Bist Du nach ganz neu hier? Ich meine keine einzige Anmerkung...

    Wie auch immer! Schön, dass ich der erste sein durfte :-)

    lg Tonio
  • 2 0
  • 15 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse