Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Kloss


Free Mitglied, Grimma
[fc-user:1062142]

Kommentare 3

  • Stefan Kloss 29. Dezember 2007, 14:47

    Ja für die Abkürzung HDR gibt es je nach Anwendungsgebiet viele Ausschreibungen: High dynamic Rendering, high definition Rendering, usw. In der Fotografie heißt es High dynamic Range und bezeichnet ein sehr hohes Kontrastverhältnis in einem Bild...
    Wer sich darüber informieren will, geht am besten auf diese Seite:
    http://www.hdrsoft.com/de/
    Viel Spaß in der neuen Generation der Fotografie...;-)

  • Kharmencita 4. November 2007, 21:35

    Hi Stefan,

    Ich habe noch mal deine art von der Fotografie mehrmals durchgeschaut. Sie sind gar nicht schlecht. Solche art kann ich gut für meine zweite Leidenschaft, Malerei, als Vorlage gut gebrauchen können. Ich glaube ich möchte es auch lernen so bald ich besser informiert bin mit meinem Standard Fotografie. Ich glaube das ist jetzt die „ New Generation“ ;-) Vielen Dank für deinen Tipp! Ah, übrigens, was bedeutet eigentlich HDR?
  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 8:19

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse