Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Klemenjak


Free Mitglied, Wien
[fc-user:905691]

Über mich

Meine erste Kamera, eine russische Spiegelreflexkamera der Marke Praktika bekam ich von meinem Vater mit zwölf Jahren. Dieses Geschenk war dann auch der Grund für meinen bis heute unerfüllten Wunsch professioneller Fotograf zu werden. Damals fotografierte ich noch alles was mir vor die Linse kam. Im Laufe der Zeit, durch studieren diverser Literuatur und durch einige Fotoausstellungen inspiriert fing ich an immer weniger , dafür aber umso überlegtere Bilder zu machen.

Vor zwei Jahren habe ich mir vor meiner Bolivienreise eine Canon 350 D zugelegt. Mittlerweile besitze ich bereits vier Objektive, einen Retro Adapter, ein externes Blitzgerät und noch diverses Zubehör.

Fortsetzung folgt...

Kommentare 2

  • Ralph Bache 26. Februar 2007, 11:59

    Sehr schöner Einstieg, weiter so, LG Ralph.
  • Werner N 23. Februar 2007, 15:25

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse