-Stefan- Jürgens


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:833592]

Über mich

Hallo,
um unseren kleinen Sohn für die Nachwelt festzuhalten, haben meine freundin Alex und ich uns eine Spiegelreflex gegönnt. Beide haben wir vor Jahren schon mit analogen Kameras fotografiert und sind nun, nach längerer Abstinenz wieder auf's fotografieren gekommen.


Unsere Ausrüstung:

eos 400d

50 1.4
24-105

stativ


Kommentare 2

  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:30

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • R.P. 8. Oktober 2006, 19:16

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse