Stefan Feiner


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:435106]

Über mich

"it may be that a better way / to conquer time and world / is to pass, and not to leave a trace / to pass, and not to leave a shadow on the walls."

[...]


















si tacuisses, philosophus mansisses.

[...]









silencio.

[...]









wir reden sowieso zuviel.






Kommentare 11

  • Anä Sthetik 21. Mai 2005, 2:53

    "merk" -- würdig ...
  • Morton Rainey 3. Mai 2005, 15:37

    das ist ya toll. nocheiner aus linz.
  • N a d a . 31. Januar 2005, 20:02

    ein all das hier einschließendes bejaendes ja....
    in die befohlene stille gedrückt!
  • Pit L. 13. Mai 2004, 14:06

    Nichts für ungut: gebrauche nie Begriffe, die Du nicht verstanden hast - ich meine den lat. Spruch oben neben Deinem Bild.
    Grüße Pit
  • Eddie Contrelle 22. April 2004, 21:25

    du benutzt jetzt auch kein titel mehr. gut :-)

    und ich werde jetzt kein font mehr nutzen. :-)
    danke fuer deine anmerkung.
    cheers,
    eddie
  • Barbarella Pommerening 6. April 2004, 10:02

    hy stefan,

    auch ich brauch mal eine pause um dann wieder richtig kreativ sein zu können und habe die richtig guten phasen nach einer "pause" - schließlich besteht das leben in (behörden)deutschlandnicht nuraus kreativ sein - leider.
    machst scho´ tolle sachen.
  • A. Rabe 5. April 2004, 13:38

    Das Profilfoto passt gut zum Text.
    Manche deiner Bilder sind wirklich klasse, kreativ.

    Nicht das was man immer sieht. Andere Perspektiven.
    Wie Fotografie sein sollte.

    viele liebe Grüße,
    A.Rabe
  • jb-k.de 4. April 2004, 23:31

    hey, sehr schöne fotos machst du! ..mir gefällt auch das du ideen so umsetzt! toll! übrigens, dein profilfoto würde sich gut in der rubrik selbstportrait machen, gefällt mir sehr gut! lg J:-)
  • Jan Zemann 1. März 2004, 10:53

    Sind ein paar feine Photos dabei.
  • Stefan Feiner 28. Februar 2004, 15:37

    @daniela: auf was genau bezieht sich ja??
  • N a d a . 28. Februar 2004, 15:16

    ja.
  • 7 0
  • 173 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse