Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

squaremike


Free Mitglied, Stuvenborn
[fc-user:1021698]

Über mich

Inzwischen so viel gelernt

Ich bin nicht mehr so ganz Newcomer.
Ich habe mich inzwischen für die Produktfotografie entschieden.
Mein ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht an Eberhard Schuy: Danke für alle wertvollen Hinweise zu Fotografie, Technik und Bildgestaltung

Kommentare 2

  • squaremike 30. Dezember 2007, 18:47

    Hallo Bernd,
    wir hatten dich heute bei der Wanderung sehr vermisst. Ich sichte mal die Fotos - vielleicht ist da eines für die fc dabei.
    Ansonsten bin ich eher zögerlich, wenn ich mir die vielen guten Fotos der anderen Mitglieder ansehe.
    DIE WANDERUNG HEUTE WAR JEDENFALLS EIN GANZ GROSSER GEWINN FÜR MICH. DANKE DIR FÜR DIE INITIATIVE.
    LG Manfred
  • B.ernd J.acks 21. Dezember 2007, 16:49

    Hallo, erst einmal herzlich willkommen in der FC.
    An Fotos fehlt es ja noch bei dir. Ich hoffe dass wir damit am 30.12. bei der Wanderung durch das Moor Abhilfe schaffen können.
    Viele Grüße Bernd
  • 1 0
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Technische Kamera (Cambo Actus mini) mit Nikon D850 als "Digital-Rückteil".
Objektive von Schneider-Kreuznach und Nikon.
Blitze von Richter (nano) und Hensel (Generatoren Nova DL1200, EH mini speed u.a.),
Lichtformer von Richter
... und dann noch der typische Kleinkram für die Produktfotografie