Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Rischka


Free Mitglied, Wien
[fc-user:608032]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner Hobbies, dem ich früher eher unregelmässig nachgekommen bin. Seit ich eine Digitalkamera besitze hat sich das geändert!

Ich fotografiere mit der Minolta Dimage Z3, die eigentlich wirklich ok ist für den Preis. Nur Bewegungsfotos sind leider nahezu unmöglich, da alles immer verschwommen wird (sogar im Sportmodus der ja eine kürzere Verschlusszeit hat). Irgendwann hoffe ich mir den Traum einer Spiegelreflexkamera zu verwirklichen. :-)

Kommentare 1

  • Angelica H. 30. Juli 2005, 8:41

    Hallo Sonja
    herzlich Willkommen in der FC. Auch ich hab zeitweise eine Dimage Z3 gehabt. Seit März besitz ich eine Dynax 7D und kann diese nur empfehlen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und einen interessanten Austausch hier. Dein Einstieg zeigt schon einige schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Angelica
  • 0 0
  • 34 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse