SörN Analog


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freude
[fc-user:753105]

Über mich

Will hier nicht sinnlose Freizeichen zum Extrascrollen, meine vorhandenen Sternchen und meine 100.000 Euro teure Fotoausrüstung präsentieren :-)


weitere Bilder:
Sör N

Kommentare 4

  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 3. April 2007, 2:25

    ich weiß grade nicht wo ich mich verewigen soll...aber irgendwo muss ich es mal loswerden.........

    deine bilder sind echt ideenreich und sehr humorvoll....das sieht man nicht oft in der FC zumindest nicht in so einer ausführung...gerfällt mir....ich werde dich im Auge behalten...um das lächeln aus meinem gesicht nicht zu verlieren...;-) Lg Agnes
  • Ronja N. 8. März 2007, 17:23

    *g* Angeber.. Ich sehe nirgends kleine, silberne Sternchen, und das mit der Ausrüstung nehme ich Dir auch nicht ab! :D
    Aber Du hast einige sehr schöne Bilder, einige interessante und soweiter :D
    Grüsse Ronja
  • Henriette S 10. Oktober 2006, 2:10

    deine Fotos gefallen mir! Herzlich Wilkommen
    LG Henriette
  • I Verena I 25. April 2006, 11:36

    Herzlich Willkommen!

    Lg
  • 3 0
  • 66 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse