Snapshot-Pixel


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg
[fc-user:1985171]

Über mich

Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren, aber immer mit viel Unterbrechungen. Mit meiner jetzigen Nikon D5100 bin ich noch Laie und versuche immer wieder Neues. Derzeit arbeite ich mich in der HDR Fotografie ein.
Was die Fotografie allgemein angeht, so bin ich immer auf der Suche nach neue Ideen, doch mangelt es meist zu sehr an der Zeit dafür.
Auch habe ich als Hobbyfotograf eine Homepage erstellt, wo man auch noch einiges mehr erfahren und sehen kann.

Kommentare 5

  • Snapshot-Pixel 24. Dezember 2013, 12:11

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
  • Snapshot-Pixel 22. Oktober 2013, 7:42

    Vielen Dank und hier kann man sich sehr viel inspiration holen. Auch Kritik und Lob sind bei mir gefragt.
  • teddynash 21. Oktober 2013, 17:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Snapshot-Pixel 16. Oktober 2013, 10:32

    ich versuchs auch immer wieder mit einem 2000er Graufilter, aber da scheine ich noch etwas unerfahren zu sein:)
  • Gasper Richard 16. Oktober 2013, 10:28

    Danke für die Anmerkung, werd es mal umsetzen!!

    LG Richard
  • 1 0
  • 32 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)