Smile0312


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2003294]

Über mich

"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." -Berenice Abbot

Hallo zusammen,

ich bin noch neu in der Fotografie, experimentiere gerade mit allem rum und probiere neue Sachen aus! Am liebsten lichte ich mein Hobby ab: die Pferde!! Es macht unheimlichen Spaß mit den Tieren zusammen zu arbeiten!
Bin offen für eure Kritiken!
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder! :)

Liebe Grüße,
Smile0312

Kommentare 2

  • Charly F. 21. Januar 2014, 22:06

    Hi!
    Schön das Du auch hier "gelandet" bist :-). Wie ich sehe haben wir ein gemeinsames Lieblingsmotiv - ich
    wünsch Dir viele schöne Bilder davon!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und noch viel Spaß hier!
    Charly
  • teddynash 8. Dezember 2013, 20:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 650d
Tamron 18-270mm F/ 3,5-6,3
Tamron 70-200mm F/2,8